Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Was uns wichtig ist...

Für alle Kinder...

erstellt von Michaela Kühnel zuletzt verändert: 06.10.2020 16:32

Gebt euren Kindern die Möglichkeit, sich mit ihrem Traum zu verbinden.

Ihr werdet nicht länger denken: Dies sind meine Kinder, sie gehören mir. Alle Kinder sind Kinder der Schöpfung, sie kommen und gehen mit ihrem eigenen Lebensplan.

Möglicherweise findet ihr in euren Kindern eure kosmischen Begleiter und Lehrer wieder.

Kinder sind ein Segen für euer eigenes Erwachen, wenn ihr bereit seid, ihrem Traum zu lauschen und zu spüren.

Unterstützt sie, damit ihre Weisheit sich formen kann. Sie brauchen eure Liebe, eure Klarheit und eure Wahrhaftigkeit.

Leni_PUsteblumeSchütze eure Kinder, indem ihr ihnen die Freiheit gebt, die ihnen gehört. Gebt ihnen genügend Alleinsein, damit sie ihre Verbindung nicht verlieren. Schützt sie vor dem Ping Pong der Beziehungen. Sorgt dafür, dass sie auch in eurer Gegenwart frei bleiben für die größere Quelle, aus der sie kommen. Nie wieder wird es so leicht sein wie in diesen ersten Jahren des Lebens, den Geist der Pflanzen, der Tiere und der Engel sehen und verstehen zu lernen.

Erschreckt nicht davor, wenn sie sich vorübergehend als kleine Monster offenbaren. Im kurzen Durchlauf und Spiel wiederholen sie noch einmal den Prozeß der menschlichen Evolution und Geschichte. Gebt ihnen auch hier aus der Kraft der Ruhe eine klare Orientierung.

Gebt euren Kindern die Möglichkeit, ihr kosmisches Wesen zu finden und anzunehmen.

Ya azim.

(aus 'Quellen der Liebe und des Friedens', Morgenandachten von Sabine Lichtenfels)

Artikelaktionen

Spendenkonto

Unser Spendenkonto für Adrian

Logo-Paritätischer

Paritätischer Wohlfahrtsverband Helmstedt

Kto: 745 09 00 BLZ: 251 205 10

IBAN: DE06 2512 051 0000 7450 900

Verwendungszweck: Adrian Kühnel

Vielen Dank !
Kontakt

michaelakuehnel (at) web.de