Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Gästebuch
Anmelden


Passwort vergessen?
 

Gästebuch

erstellt von Torsten Kühnel zuletzt verändert: 28.01.2018 00:51
Hier im Gästebüchlein ist Platz für Eure lieben Grüße, Erinnerungen an gemeinsame Begegnungen, Wünsche und Anregungen.

buch+feder

Für einen neuen Eintrag einfach das Formular für einen neuen Kommentar am unteren Ende der Seite ausfüllen.

Artikelaktionen

Bea
Bea sagt
19.09.2011 03:20
Lieber Adrian

Deine Homepage ist echt klasse und ich freue mich, sie bei meiner Überprüfung der bei uns verlinkten Seiten noch online zu finden. Schön, dass Du in dieses Therapeutische Sommercamp eingeladen wurdest - das scheint ein ganz prima Projekt zu sein.

Ich wünsche Dir und der ganzen Familie alles Gute und sende liebe Sommergrüsse aus der Ostschweiz


Bea vom Elternforum
www.dasanderekind.ch
Nadine Kloda
Nadine Kloda sagt
19.09.2011 03:24
Schön ist sie geworden, die neue Seite. Ich wünsche viel Erfolg für die Spendenaktion.

Liebe Grüße, Nadine
Familie Malluschke
Familie Malluschke sagt
19.09.2011 03:25
Hallo Familie Kühnel,

wir möchten euch erst einmal ein paar ganz liebe Grüße da lassen und alles gute für die Zukunft für euch drei und den kleinen Adrian wünschen!
Wir hoffen das es weiterhin bergauf geht, mit dem kleinen und das eure Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Ihr habt hier wirklich eine tolle Seite und wir wünschen euch viele helfende Kräfte für die Zukunft.
Selbstverständlich könnt iht weiterhin auf unsere Unterstützung bauen und auch jederzeit mit uns rechnen soweit es in unserer Macht steht.

Einen schönen Sonntag wünscht euch die Famlilie Malluschke
pascal stienemeier
pascal stienemeier sagt
19.09.2011 03:25
Hallo ihr Lieben, wollte mich bei euch bedanken für die schöne Zeit bei euch. Ganz liebe Grüße von Pascal
Oliver Brünner
Oliver Brünner sagt
28.10.2011 10:56
Das wirklich große versteckt sich hinter dem unscheinbaren! Das wirklich wahre zeigt immer den Weg zur Quelle. Die Quelle ist immer die eigene Wahl. Die Wahl der Erfahrung(en) in einer Epoche, einem Leben. Jede Epoche gleich einer Perle, aufgereiht, verknüpft, am Schluss Gott zu sein. Evolution ist die Gesamtheit dieser vielen kleinen Erfahrungen, die wie im Zoom, ganz nahe erlebt.

Adrian ! Wir haben uns gefunden, na dann rocken wir die Welt! Damit Paradigmen wechseln, braucht es auch Menschen die es tun!
Bist Du?, Seid Ihr dabei?

Oliver Brünner www.oliverbruenner.com
Kirstin Buchheister
Kirstin Buchheister sagt
07.01.2012 08:12
Lieber Adrian,

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und segensreiche Fügungen - ich habe Deine Mama mal auf einem Seminar kennengelernt als ich selber hochschwanger war - ich bin mir sicher, dass ihr es schafft die Doman Therapie zu machen. Herzliche Grüße Kirstin Buchheister
Antje Markert
Antje Markert sagt
17.01.2012 01:33
Lieber Adrian, ich hatte in meinem Leben schon so viel Glück und habe viele tolle Freunde gefunden, zu denen Deine Mama und Deine Schwester seit Jahren gehören.Ich danke Dir, dass ich auch Dein Freund sein kann.Nach unserer Zeit voller Lachen, Verstehen und Blödsinn machen bin ich mir sicher, dass Du noch viel mehr schaffen kannst, als wir jetzt noch zu träumen wagen. Ich bin mir sicher, dass Dich Deine lieben Eltern, die Freunde und noch ganz viele Menschen dabei unterstützen werden. Ich umarme Dich Deine Antje
Mirko Marhenke
Mirko Marhenke sagt
09.04.2012 16:51
Das heutige Nachholspiel zwischen dem Helmstedter SV und TSV Wolfsburg 1950 ist heute fast zur Nebensache geworden, denn der kleine Adrian Kühnel stand heute voll und ganz im Mittelpunkt. In der Halbzeitpause wurde ein vom aktuellen Kader der Eintracht Braunschweig signiertes Trikot versteigert: DER ERLÖS: 735,00 Euro !!! Auch wenn das Spiel vom HSV mit 6:1 beeindruckend gewonnen wurde, geht als Sieger des Tages ganz klar Adrian vom Platz, der heute sein erstes Fußballspiel erlebt hat! Allen Unterstützern des heutigen Tages ein RIESEN DANKESCHÖN! +++ WEITERHELFEN UNTER: www.fuer-adrian.de! +++
Sibylle
Sibylle sagt
19.04.2012 05:50
Liebe Familie Kühnel,

ich war auf der Benefizlesung für Adrian in HE und habe damals beschlossen, noch eine weitere Spende zu tätigen (soeben erfolgt :-D). Ich hoffe, dass die Therapie Adrian weiterhilft und wünsche Ihnen von Herzen alles Gute.
Melanie Maschke
Melanie Maschke sagt
30.07.2012 06:22
Hallo ihr lieben,
heute habe ich Zeit gefunden mir Eure Seite anzuschauen und euch ein Paar liebe Zeilen zu schreiben.
Ich freue mich,das ich Euch und vor allem dich Adrian, kennen gelernt habe.Und ich Euch in Zukunft vielleicht auch noch helfen kann.
Wenn Mami und Papi zu mir in die Töpferwerkstatt kommen, dürft ihr euch für Euer Badezimmer, gerne die schönen Dekorfließen für einen kleineren obolus machen.Denn deine Mami fand die so schön. Ich freu mich schon darau EUCH WIEDER ZU SEHEN. ich hoffe es hat euch bei uns gefallen, liebe Grüße und bis bald Melanie
Anke Schwarz
Anke Schwarz sagt
26.09.2012 03:54
Lieber Adrian, liebe Michaela, lieber Torsten!
Ich bin verliebt :))) in diesen kleinen uralten, weisen Mann, der mich so wundervoll durch seine Kinderaugen ansah.
Wir verbrachten heute eine aufregende Zeit miteinander, in der wir einige Steine aus dem Weg räumen konnten.
Voller Rührung durfte ich Eure kleine Familie kennen lernen, Ihr sei alle wach und auf dem Weg und habt Eure Aufgabe voller Liebe angenommen,
dieses Juwel zu behüten und im Schutz Eurer Obhut aufwachsen zu lassen.
Voller Demut möchte ich gern immer mal nach Euch schauen.
Ich bin unendlich dankbar für das Geschenk unserer Begegnung.
Licht und Liebe für Euch von
Anke
Antje Markert
Antje Markert sagt
15.09.2013 06:06
Ich freu mich so :-) !

Gleich sehen wir uns wieder ......
frau pexi
frau pexi sagt
24.09.2013 06:00
...sind mir immer wieder lieb und teuer.
Es liegt solch ein Zauber über euerm Haus und Hof, dass es ein Ankommen so leicht macht.
Das Lächeln von Adrian,
der Topf voller Gemüse, der leise vor sich hin köchelt,
Torstens exorbitante Bauten,
Michis Herzensgüte....
Danke Euch fürs Licht
und eure Liebe
und schicke Euch
blinker, blinker
einen Zauber zurück
liebe Umarmung
Anja Hannemann
Anja Hannemann sagt
30.11.2017 22:43

Hallo ihr lieben,
Ich habe Dich kleiner Mann sehr lieb und du bist ein Teil meines Herzens geworden. Jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk. Schön das es Dich gibt !!!Ich hoffe das viele ein Herz haben wie ich!!!Ich habe Dich Lieb!!

Commenting has been disabled.
Spendenkonto

Unser Spendenkonto für Adrian

Logo-Paritätischer

Paritätischer Wolfahrtsverband Helmstedt

Kto: 745 09 00 BLZ: 251 205 10

IBAN: DE06 2512 051 0000 7450 900

Verwendungszweck: Adrian Kühnel

Vielen Dank !
Kontakt

michaelakuehnel (at) web.de