Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Termine und Events / Benefizveranstaltung des Helmstedter Sportverein 1931 e.V.

Benefizveranstaltung des Helmstedter Sportverein 1931 e.V.

erstellt von Torsten Kühnel zuletzt verändert: 09.04.2012 17:21
abgelegt unter: ,
Die "schwarzen Ritter" des Helmstedter Sportvereines versteigern ein signiertes Trikot der Eintracht Braunschweig. Der Erlös kommt Adrian zu Gute.
Wann 09.04.2012
von 14:30 bis 15:30
Wo Hemlstedt Sportplatz am Bötschenberg
Termin übernehmen vCal
iCal

Wir freuen uns riesig über die Anteilnahme und Hilfe aller Beteiligten, welche uns auf unserem Weg mit Adrian unterstützen.

Durch die Benefiz-Poetry-Slam Aktion mit Dominik Bartels angeregt findet an diesem Wochende eine ziemlich einmalige Aktion statt: Der Bundesliga Sportverein Eintracht Braunschweig stellt dem Helmstedter Sportverein 1931 e.V. ein von den Spielern signiertes Trikot zur Verfügung, welches vor dem heutigen Ostermontagspiel versteigert wird. Der Erlös kommt Adrian über sein Spendenkonto zu Gute und hilft uns, weitere alternative Therapiemöglichkeiten für unseren kleinen Kämpfer in greifbare Nähe rücken zu lassen. Etwas, wovon wir noch vor kurzer Zeit nur träumen konnten.

Selbst so weit entfernte Dinge wie eine Delphintherapie erscheinen mittlerweile erreichbar und möglich.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Beteiligten und wünschen den beiden Sportvereinen viel Erfolg und Freude.

Update:

Nachfolgend erreicht uns folgender Gästebucheintrag, welchen wir wegen vorrübergehender technischer Schwierigkeiten auch an dieser Stelle veröffentlichen möchten.

+++ EINTRACHT TRIKOT FÜR 735,– EURO VERSTEIGERT! +++ Das heutige Nachholspiel zwischen dem Helmstedter SV und TSV Wolfsburg 1950 ist heute fast zur Nebensache geworden, denn der kleine Adrian Kühnel stand heute voll und ganz im Mittelpunkt. In der Halbzeitpause wurde ein vom aktuellen Kader der Eintracht Braunschweig signiertes Trikot versteigert: DER ERLÖS: 735,00 Euro !!! Auch wenn das Spiel vom HSV mit 6:1 beeindruckend gewonnen wurde, geht als Sieger des Tages ganz klar Adrian vom Platz, der heute sein erstes Fußballspiel erlebt hat! Allen Unterstützern des heutigen Tages ein RIESEN DANKESCHÖN! +++ WEITERHELFEN UNTER: www.fuer-adrian.de! +++

Helmstedter SV

Adrian hat Riesenglück: nicht nur wurde für ihn ein Trikot mit den Unterschriften der Spieler der Eintracht Braunschweig zu seinen Gunsten vesteigert, er durfte auch bei seinem ersten Besuch auf einem Fußballplatz gleich mit auf das Spielfeld und wurde mit der gesamten Mannschaft des, in diesem Spiel siegreichen, Helmstedter SV abgelichtet! Vielen Dank !

Weitere Informationen über diesen Termin…

Artikelaktionen

Spendenkonto

Unser Spendenkonto für Adrian

Logo-Paritätischer

Paritätischer Wolfahrtsverband Helmstedt

Kto: 745 09 00 BLZ: 251 205 10

IBAN: DE06 2512 051 0000 7450 900

Verwendungszweck: Adrian Kühnel

Vielen Dank !
Kontakt

michaelakuehnel (at) web.de