Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Benefizaktionen / Benefiz-Schießen Schützenvereines Ochtmersleben von 1911

Benefiz-Schießen Schützenvereines Ochtmersleben von 1911

erstellt von Michaela Kühnel zuletzt verändert: 14.05.2013 13:10
Benefiz-Schießen des Kreisschützenverbandes Ohre-Kreis am Schießstand des Kaiserlich- Königlichen Schützenvereines Ochtmersleben von 1911.

Benefizschießen Ochtmersleben

Am 13.10.2012 fand eine weitere Benefiz-Aktion zu Gunsten von Adrian Kühnel statt. Diesmal war es Schützenhilfe im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Kreisschützenverband des Ohre-Kreises veranstaltete sein 14. Benefizschießen in Ochtmersleben.

58 Teilnehmer, darunter die Bundestagsabgeordneten Manfred Behrends und Waltraud Wolff, sowie Landrat Hans Walker trugen ihren Teil dazu bei, um am Ende den Betrag von 1164,50€ für unseren Adrian als zweckgebundene Spende für weitere, von uns Eltern selbst zu tragende Therapieformen zur Verfügung stellen zu können.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Unterstützung der Veranstalter und sämtlicher Teilnehmer, sowie bei allen Menschen, welche uns so tatkräftig unterstützen. Unser besonderer Dank gilt dem Bürgermeisterehepaar Regina und Günter Kohl für das wundervolle Ochtmersleber Originalpüppchen, wodurch Adrian nun sogar Ochtmersleber Ehrenbürger geworden ist, sowie den beiden Elternpaaren aus Adrians Kindergarten, auf deren Initiative hin unser Adrian für die Benefizaktion vorgeschlagen wurde.

Artikelaktionen

Spendenkonto

Unser Spendenkonto für Adrian

Logo-Paritätischer

Paritätischer Wolfahrtsverband Helmstedt

Kto: 745 09 00 BLZ: 251 205 10

IBAN: DE06 2512 051 0000 7450 900

Verwendungszweck: Adrian Kühnel

Vielen Dank !
Kontakt

michaelakuehnel (at) web.de